Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gitarrenlaerm » Konzerte & Termine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: So 22. Mai 2011, 12:41 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:58
Beiträge: 115
never ending suffdrugdestruction! NESDD!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 22. Mai 2011, 12:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Di 24. Mai 2011, 07:48 
Offline

Registriert: Do 16. Sep 2010, 15:50
Beiträge: 117
So, folgendes gilt vorm DK noch zu klären:

1) Uhrzeit: Wann fahren wir los? Abfahrtsort ist bei mir.
2) Getränke: Habe einen 20 Liter Kanister, den man z.B. mit Apfelwein füllen kann. (Sollte dann allerdings auch die gleiche Sorte sein. Vorschläge?) Zudem wäre in Betracht des Glasverbots Dosenbier die meines Erachtens beste Variante. Wie viele Paletten benötigen wir? Bzw. fahren wir zusammen vorher einkaufen?
3) Gepäck: Möglichst wenig mitnehmen, aber das brauche ich den meisten ja nicht zu sagen. Müssen nur gucken, ob wir noch nem Pavillon mitnehmen, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns diesmal andere Leute suchen bei denen wir rumhängen und nicht andersherum wie sonst immer. Campingstühle?
4) Spritt: Kalkuliere mal mit 20 bis 25 Euro pro Person. Aufgrund des Feiertags werden die Preise evtl wieder nett steigen. Wenns weniger wird, umso besser für alle. Wäre schön, wenn ihr das Geld sicherheitshalber dabei haben könntet. Wenns gut läuft, schieß ich den Spritt vor und ihr überweist mir danach das Geld.
5) Sonst noch was?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Di 24. Mai 2011, 09:14 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:59
Beiträge: 82
1)Donnerstag Abend/ Nacht?
2) Mir egal ich sauf alles... Dosenbier können wir ja vorher alle zusammen kaufen...denke ne palette pro kopf pro tag is machbar....
3)Gepäck? lol Pavillon wär aber doch nett....Nehm meinen Deutschlandcamper mit....
4)nehmen wir am besten mit, gebens dir vor der fahrt und du gibst zurück was über bleibt.
5)SAUFEN


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Di 24. Mai 2011, 10:16 
Offline

Registriert: Do 16. Sep 2010, 15:50
Beiträge: 117
zu 1) Im Prinzip ist auch egal, wann wir mit dem Auto da sind, da man sowieso mit dem Auto nicht auf das Campinggelände darf und somit nebenan auf einem großen freien Parkplatz parken muss. Müssen dann nur den Kram rübertragen.
zu 2) Mit einer Palette pro Tag pro Kopf kämen wir, wenn wir nur die Festivaltage rechnen auf 8 Paletten und dann wäre der Kofferraum wahrscheinlich schon ziemlich voll. Habe gerade mal recherchiert und gesehen, dass im Prinzip neben dem Campinggelände ein Getränkemarkt (ES-Getränke) sein sollte. Ob es da dann Dosenbier gibt, kann ich nicht sagen.
zu 3) Mit Pavillon könnte es halt recht eng im Kofferraum werden, aber sicher wäre der nicht verkehrt. Werde auch einen Campingstuhl mitnehmen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Di 24. Mai 2011, 11:19 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:59
Beiträge: 82
is die frage ob die im wilden osten nach dem feiertag am dotag normal auf haben ne


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Di 24. Mai 2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 18:51
Beiträge: 79
Mein zelt muss mit ,mein stuhl und mein rucksack

das mit dem dosenbier ist ne gute sache, nur das pfand nervt halt, aber egal


pavilion ist eigentlich immer nett, wenn nicht haben die nachbarn sicher einen , wer will schon mit denen befreundet sein ...


jetzt das WICHTIGSTE: DER BIER und SCHNAPSNACHSCHUB MUSS GESICHERT SEIN , oder es kommen wieder leute daher die bier mitbringen, dann ist das auch egal :D

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 14:25 
Offline

Registriert: Do 16. Sep 2010, 15:50
Beiträge: 117
Konste hat geschrieben:
is die frage ob die im wilden osten nach dem feiertag am dotag normal auf haben ne


Naja, ES-Getränke ist laut dem Flyer sogar der Veranstaltungsort und somit wären die schön doof, wenn die nicht offen haben sollten.

Wann wollen wir einkaufen?

Würde das gerne dieses Wochenende erledigen, da nächste Woche die ganzen panischen Menschen alles aufkaufen, da die Geschäfte ja einen Tag geschlossen haben.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 15:18 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:58
Beiträge: 115
g.ungnir hat geschrieben:
So, folgendes gilt vorm DK noch zu klären:

1) Uhrzeit: Wann fahren wir los? Abfahrtsort ist bei mir.
2) Getränke: Habe einen 20 Liter Kanister, den man z.B. mit Apfelwein füllen kann. (Sollte dann allerdings auch die gleiche Sorte sein. Vorschläge?) Zudem wäre in Betracht des Glasverbots Dosenbier die meines Erachtens beste Variante. Wie viele Paletten benötigen wir? Bzw. fahren wir zusammen vorher einkaufen?
3) Gepäck: Möglichst wenig mitnehmen, aber das brauche ich den meisten ja nicht zu sagen. Müssen nur gucken, ob wir noch nem Pavillon mitnehmen, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns diesmal andere Leute suchen bei denen wir rumhängen und nicht andersherum wie sonst immer. Campingstühle?
4) Spritt: Kalkuliere mal mit 20 bis 25 Euro pro Person. Aufgrund des Feiertags werden die Preise evtl wieder nett steigen. Wenns weniger wird, umso besser für alle. Wäre schön, wenn ihr das Geld sicherheitshalber dabei haben könntet. Wenns gut läuft, schieß ich den Spritt vor und ihr überweist mir danach das Geld.
5) Sonst noch was?


1. total egal, Hauptsache wir kommen dahin
2. der gute Apfelwein, den wir immer trinken....Namen vergessen, aber nich der blaue Bock. Bier ja, wenn da ein Laden nebenan is, kann man natürlich auch vor Ort kaufen. Außerdem können wir ja die Dosen halbwegs wieder einsammeln, is sonst schon ne nette Summe nur für Pfand (Sonne = warm = Durst = Suff ^^)
3. Zelt hab ich nich, werd irgendwo hausen, also nur Stuhl und Rucksack. Pavillon is eigentlich Pflicht, ernsthaft, kein Bock bei irgendwelchen Untermenschen zu sitzen! BÜDDE, Pavillon!!!! ;)
4. mir völlig latte.....
5. SAUFEN! 3,9!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 16:03 
Offline

Registriert: Do 16. Sep 2010, 15:50
Beiträge: 117
zu 1) Tendenz geht wohl zu abends/nachts. Ist nur die Frage, ob wir a) dann wirklich die ganze Nacht auf dem Parkplatz totschlagen wollen, wenn wir, sagen wir mal zwischen 20 und 22 Uhr hier abfahren oder b) um 4 Uhr nachts losfahren, sodass wir kurz vor Einlass dann erst dort aufschlagen? Ersteres würde den Alkoholvorrat schon arg dezimieren, aber wenn wir Glück haben, gibt es ja vor Ort Nachschub.
Bitte votet a) oder b)
zu 2) Ist der "gute" Apfelwein der von Possmann??? Ist der Rewe-Apfelwein.
Olaf hast hast Freitag bevor der Besuch kommt Zeit miteinzukaufen? Wenn nicht fahre ich alleine ins Rewe und hole 4 Paletten 5,0-Bier und so viel Apfelwein, wie da ist. Evtl. müssen wir dann noch Apfelwein nachkaufen um die 20l voll zu bekommen.
zu 3) Vollkommen überzeugend: der Pavillon MUSS mit!
zu 4) Dann gebt mir 25 Euro Sprittgeld und was übrig bleibt bekommt ihr dann wieder. Sonst versauft ihr das komplett.
zu 5) ESKALATION!

Folgendes noch am Rande aus dem Myrrthronth-Forum:

Zitat:
händler sind folgende da:

Folter Rec.
Master´s Throne
Iron Bonehead
WTC

essen und trinken ist natürlich vorhanden und auch für die vegetarier ist gesorgt..


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DEATHCULTESKALATIONSKOMMANDO
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 19:00 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:58
Beiträge: 115
1. würd sagen, wir sollten so gegen 6-7 da sein, fänd ich ganz chillig ;)
2. alter hochstädter, so heißt das Zeugs


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Gitarrenlaerm » Konzerte & Termine


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Konzerte

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Konzerte, Erde, Computer, TV, Myspace

Impressum | Datenschutz