Antwort schreiben

30.10 Electric Wizard in Köln

Fr 17. Sep 2010, 10:39

http://www.underground-cologne.de/elwiz.253.html
So, die Frage an die üblichen Verdächtigen.....auch Bock? Axel und Ascheregen sind sicher dort, Nekropirat und Mario bestimmt auch und einige von den Kölnern sollte man auch antreffen!
Werde wohl sicher hin.....war ja schon lang nich mehr im "Westen" :P

Fr 17. Sep 2010, 10:39

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Fr 17. Sep 2010, 12:30

Klingt sehr verlockend. Man könnte dann fast ein Konzert Wochenende machen, da am 31. die Broilers in Oberhausen spielen (falls das noch nicht ausverkauft ist).

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Fr 17. Sep 2010, 12:39

g.ungnir hat geschrieben:Klingt sehr verlockend. Man könnte dann fast ein Konzert Wochenende machen, da am 31. die Broilers in Oberhausen spielen (falls das noch nicht ausverkauft ist).


Gute Idee, könnte man machen!

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Fr 17. Sep 2010, 12:50

Irgendwie halt da in Köln pennen oder so. Hast doch sicher Verbindungen ...

Für die Broilers gäbe es auch noch Karten. Kostenpunkt 21 Euro.

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Fr 17. Sep 2010, 20:35

Uh Babe!
Ist ne Überlegung wert wenn ich nicht arbeiten muss :D

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Sa 18. Sep 2010, 08:03

Frage ist nur, die An- und Abreise nach Köln bzw von Oberhausen. Würden wohl mit dem Zug fahren schätze ich und dann lohnt es sich nur wenn wir 5 Leute wären, sonst bräuchten wir für das WE 2 Wochenendtickets (oder vllt ist ne Einzelfahrt von Köln nach Oberhausen günstiger?) und ein NRW + Hessen-Ticket für die Rückfahrt, da ich zB kein Student bin und in Hessen für lau fahren darf.

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Sa 18. Sep 2010, 11:02

g.ungnir hat geschrieben:Frage ist nur, die An- und Abreise nach Köln bzw von Oberhausen. Würden wohl mit dem Zug fahren schätze ich und dann lohnt es sich nur wenn wir 5 Leute wären, sonst bräuchten wir für das WE 2 Wochenendtickets (oder vllt ist ne Einzelfahrt von Köln nach Oberhausen günstiger?) und ein NRW + Hessen-Ticket für die Rückfahrt, da ich zB kein Student bin und in Hessen für lau fahren darf.


Sind alles Detailfragen, darum kümmert man sich wenn man voll is :P

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Sa 18. Sep 2010, 12:03

Mit dem NRW- und Hessenticket kommste auch schon auf 65,-, da würd ich lieber ein Wochenendticket nehmen. Von Köln nach Oberhausen kommt man für 14,80,- ...

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

Sa 18. Sep 2010, 12:12

oh, der bald nrwler hat ahnung ^^


aber warum spielen broilers eigentlich immer an nem sonntag ? total behindert

Re: 30.10 Electric Wizard in Köln

So 19. Sep 2010, 09:46

Brain hat geschrieben:oh, der bald nrwler hat ahnung ^^


klar, da drüben kann man ja ruhigen gewissens öfter die öffentlichen nutzen als hier in der provinz :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Konzerte, Erde, Computer, TV, Myspace

Impressum | Datenschutz